1809 - 2019 * 210 Jahre "Schwarze Schar" in Burgdorf *

Zurück Zur Übersicht Weiter

2938.jpg

Dieser Bildbericht ist eine Auswahl mit 48 von insgesamt 102 aufgenommenen Fotos mit meiner FUJI HS 50. Ich war von 09:45 bis 14:30 vor Ort d.h. ich bin um 06:30 in Perleberg nach Burgdorf losgefahren . Die Bilder sind chronologisch eingeordnet. Jedes einzelne Bild ist von mir mit Adobe Photoshop nachbearbeitet. Wo es möglich war, habe ich Gegenstände und Leute "verschwinden" lassen, die nicht in die Fotos passten. Die Darstellungsgruppen dürfen meine Fotos als Erinnerung mit Hinweis auf meine Webseite und mich als Urheber kostenlos verwenden. Nutzung durch andere Personen nur mit meiner persönlichen Zustimmung.


Zurück Zur Übersicht Weiter

1809 - 2019 * 210 Jahre "Schwarze Schar" in Burgdorf *