Vom 30.05. bis 02.06.2002 trafen sich die Clubmitglieder Holger Barthen (mit Ehefrau), Claus Beuther (mit Ehefrau und Tochter), Frank Buhles, Arno Czarnecki (mit Ehefrau), Frank Stefan Dressler, Bernd Hamann (mit Vater),  Martin Huschka, Peter Seibel, Gerd Wägner und Norbert Weise in Brünn (Brno), um die historischen Schlachtfelder von 1805 und 1809 zu besuchen. Natürlich haben wir uns das Hotel "Austerlitz" ausgesucht, wo wir sehr wohl gefühlt haben. Da auch das Wetter hervorragend mitspielte, war dieses Clubtreffen wieder ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis. Nachfolgend eine kleine Auswahl meiner Bilder. Ich werde diese Seite in den nächsten Tagen noch überarbeiten und weitere Fotos präsentieren.

Denkmal auf dem Zuran-Hügel - im Hintergrund der Pratzen

Der Santon

Die Poststation, in deren Nähe Bagration stand

Denkmal auf dem Pratzen

Schloß Austerlitz

In einem Gasthaus in Austerlitz - das Bild muss sein

Blick von Sokolnitz in Richtung Pratzen

Schloß Sokolnitz

Ehemaliger Friedhof von Aspern

Im Museum "Aspern 1809"

Der Schüttkasten in Essling

Ausstellung und Diorama im Schüttkasten

Wagram - Denkmal in der Sachsenklemme

Im Museum von Wagram

Gemütliches Zusammensitzen im Hotel

Hier lauscht man den Ausführungen von Peter

Norbert Weise

06.06.2002