Reise nach Frankreich vom 22. bis 27.05.2011

Zurück Zur Übersicht Weiter

urlaub-028.jpg

Heute früh Abschied in Salon-de-Provence. Ich fahre nach Sisteron, wo ich noch eine Nacht verbringe. Ich habe nicht den kürzesten Weg gewählt, sondern wollte unbedingt noch am Lac de Sainte-Croix vorbeifahren, wo ich schon 2001 einmal war. Dann habe ich auch nicht den Weg über Castellane zur Route Napoleon genommen. Die Route Napoleon bin ich bereits von Antibes bis Grenoble gefahren. Ich habe mich für eine abgelegene Strecke über die Berge entschieden, was ich nicht bereut habe, was aber auch teilweise meine Fahrkünste herausgefordert hat. In Sisteron habe ich noch einen neu aufgelegten Prospekt bekommen, den man auch im Internet runterladen kann. Vielleicht brauche ich ihn doch noch einmal.


Zurück Zur Übersicht Weiter

Reise nach Frankreich vom 22. bis 27.05.2011